Montag, 24. April 2017

Yoghurtgläschen Recycling


Huhu ihr Lieben!
Geht es euch gut? Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Ich musste mich erst mal auskurieren (ja, es hatte mich tatsächlich noch erwischt).
Gestern bin ich dann mit meinem Freund etwas spazieren gegangen
(wir müssen die Sonne noch geniessen bevor wieder Schnee fällt).

Und dann war ich auch endlich mal wieder etwas kreativ.
Ich liebe Schoggi Yoghurt aus dem Glas! Nun habe ich mir überlegt die Gläschen zu Recyceln...
Et voila, so ist diese süsse Kawaii-Glächschen entstanden welches z.B. als Stiftehalter eingesetzt werden kann... oder einfach so als Deko.


Nun gehen wir gleich ans Sechseläuten nach Zürich...
Habt ihr davon schon mal gehört? Das ist ein alljährlicher Anlass um den Frühling einzuläuten
und die bösen Wintergeister zu vertreiben (ja irgendwie so in der Art).
Ich habe bemerkt dass ich ja eigentlich noch nie daran teilgenommen habe was ja schon fast tragisch ist so nach 31 Jahren *lach*... Also gehe ich heute mal reinschauen.

Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Abend.
Liebe Grüsse, euer Mubolon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen