Sonntag, 19. März 2017

Love


Huhu zusammen!
Hattet ihr eine gute Woche?
Meine war ziemlich anstrengend... ich war die ganze Zeit immer müde.
Ich bin ja total verwöhnt mit einem super Schlaf, aber diese Woche war das nichts.

Letztens habe ich mir mal so Heath transfer-Folie gekauft.
Damit kann man gedrucktes (mit dem Laserdrucker) oder mit einem speziellen Stift gezeichnetes
verschönern und einen Metallic-Look verleihen.


Hier habe ich einfach mit dem Stift das Herz gezeichnet, Love drunter geschrieben und das ganze dann mit dieser Folie drauf Laminiert.
Ich finde es echt eine tolle Sache!
Die Folien gibt es in verschiedenen Farben, ich habe mich für Gold entschieden weil ich für einen Mitarbeiter ein Geschenk zum Muttertag vorbereitet habe und da haben wir einen goldenen Oskar gemacht.

Ich wünsche euch einen ganz schönen und entspannten Sonntag <3

Liebe Grüsse, euer Mubolon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen